Sie haben Fragen?
040 / 44 40 01

Impressum        ­­Datenschutz        design by wavepoint

Share on facebook
Gefällt mir
Share on twitter
Twittern
BFW Nord Logo
Ukraine-Hilfe

Ukraine

Die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine hinterlassen uns fassungslos und betroffen. Bei der Überlegung, wie wir schnell helfen können, war uns sofort klar, dass neben Sachspenden und finanzieller Hilfe für die Flüchtlinge eines besonders wichtig ist: Ein Dach über dem Kopf.

Schnell und unbürokratisch haben wir deshalb eine Wohnung aus dem Peters+Peters privaten Wohnungsbestand in Hamburg-Barmbek-Süd an eine Familie übergeben und sind froh, dass wir hiermit ein kleines Stück zur Krisenbewältigung beitragen konnten. Auch Möbelteile älterer Musterwohnungen haben wir verwendet. Weitere Möbel und Küchenausstattung, die Finanzierung der Malerarbeiten und der Umzug aus einem Hotel für Geflüchtete erfolgte durch Herrn und Frau Heitmann vom Architekturbüro Heitmann Montúfar. Das Umzugsfahrzeug stellte Fraatz Bauunternehmen.

Kontakt
Peters + Peters Wohn- und Anlageimmobilien GmbH

Mittelweg 22
20148 Hamburg

+49 (40) 44 40 01
+49 (40) 44 40 02
ppi@ppimmo.de »

Formular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.