Sie haben Fragen?
040 / 44 40 01

Makler Hamburg

Es waren einmal

zwei Brüder,

die zur Zeit der Wohnungsknappheit nach der Wende 1989 von dem überschaubaren Erbe der Oma zwei kleine Dachgeschosswohnungen aus Familienbesitz in Harburg ausbauten. Mit der Freude am Prozess und den dadurch generierten Mieteinnahmen war nicht nur der Wunsch entstanden, sich selbstständig zu machen, sondern gleichzeitig auch eine ehrliche und hanseatische Firmenphilosophie herangereift. Diese tragen Christian und Henning Peters bis heute im Herzen: bei uns zählt noch der kaufmännische Handschlag.

Peters+Peters Wohn- und Anlageimmobilien GmbH

vier Jahre später stand der

Kumpel aus Studienzeiten

Andreas Burkhardt noch immer in engem Kontakt zu Christian Peters. Während sie früher zusammen für die Prüfung zum Immobilienkaufmann paukten, saßen sie jetzt gemeinsam an einem Tisch und erweiterten die Unternehmung um eine Haus- und Grundstücksverwaltung und ein halbes Jahr später um einen Hausmeisterdienst, zu dem später Torsten Friedrich (zunächst als Hausmeister, dann Geschäftsführer) als Gesellschafter stieß. Es war auch Andreas Burkhardt, der das Gespür für einen weiteren nicht wegzudenkenden Partner der Peters Firmengruppe hatte: Philipp Gruf (geb. Latz).

Peters+Burkhardt Grundstücksverwaltung GmbH

Peters+Burkhardt Hausservice GmbH

nach einem gemeinsamen wirklich

saftigen Schnitzel

bat Andreas Burkhardt seinen Bekannten, sich unbedingt bei den Peters Brüdern vorzustellen. Der Rest der Geschichte: Gestartet als Auszubildender Immobilienkaufmann ist er heute nicht nur geschäftsführender Gesellschafter und damit der Fünfte im Bunde, sondern auch Initiator und Mitgründer der Peters+Latz Grundvermögen.

Peters+Latz Grundvermögen GmbH

Kontakt
Peters + Peters Wohn- und Anlageimmobilien GmbH

Mittelweg 22
20148 Hamburg

+49 (40) 44 40 01
+49 (40) 44 40 02
ppi@ppimmo.de »

Formular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.