Sie haben Fragen?
040 / 44 40 01

Erfahren, zuverlässig und solide

Seit mehr als 20 Jahren wissen unsere Kunden bereits bei Auftragsvergabe an uns, welches Ergebnis die Zusammenarbeit haben wird. Nämlich das Gewünschte!

Unsere Geschäftsbeziehungen sind geprägt von Vertrauen, freundlicher Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe. Viele unserer Kunden beraten wir seit Jahren und entwickeln uns gemeinsam mit Ihnen weiter.

Unser Vorgehen:

  • Strukturierte Organisation
  • Transparente Durchführung
  • Kurze Wege
  • Regelmäßige Kompetenzstärkung (IVD-Fachseminare)
  • Rechtssicherheit für alle Parteien
  • Erstklassiger Service und Erreichbarkeit auch Abends oder am Wochenende

Im Oktober 2020 sind wir vom Magazin Capital getestet und erneut unter den Top 10 der Hamburger Makler gelistet worden. Anfang 2021 sind wir von der DIAZert Zertifizierungsstelle der DIA Consulting AG als Immobilienmakler nach DIN EN 15733 zertifiziert worden. Auch unsere Online-Kunden-Bewertungen auf Google, Yelp und Immobilienscout24 beweisen, dass wir unseren Beruf lieben. Und das tun wir! Der Beste Makler in Hamburg für Eigentumswohnungen – Das ist unser Ziel.  Dass wir an diesem Ziel dicht dran sind, beweisen insbesondere unsere Bewertungen bei Google. Kein Makler in Hamburg hat mehr 5-von-5-Sterne-Bewertungen als Peters+Peters.

Kontakt

Peters + Peters Wohn- und Anlageimmobilien GmbH

Mittelweg 22
20148 Hamburg

+49 (40) 44 40 01
+49 (40) 44 40 02
ppi@ppimmo.de »

Formular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.