Sie haben Fragen?
040 / 44 40 01

Impressum        ­­Datenschutz        design by wavepoint

Share on facebook
Gefällt mir
Share on twitter
Twittern
BFW Nord Logo

Der beste Immobilienmakler in Hamburg

für Eigentumswohnungen und Anlageobjekte. Das ist unser Ziel. Wir sind diesem Ziel dicht auf den Fersen. Dies beweisen vielfältige Auszeichnungen und Kundenrückmeldungen. Aber auch die Presse nimmt Notiz von uns.

Seit 1998 

sichern wir Qualität durch duale Ausbildung. Seitdem schließen jährlich 2-3 Auszubildende ihre Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann erfolgreich bei uns ab.

Seit 2012

bewerten unsere Kunden uns auf Google – und das mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.

Seit 2013

ernennt ImmoScout uns jährlich erneut zum PremiumPartner und somit zum Immobilien-Profi, der sich im direkten Vergleich mit seinen Wettbewerber:innen deutlich abhebt.

Seit 2014

gehören wir laut Capital Makler Kompass zu den Top-Maklern aus 150 Städten Deutschlands. 2021 konnten wir erneut 5 Sterne erzielen.

Seit 2015

dürfen wir uns zu den Bellevue Best Property Agents zählen. Die Auszeichnung steht für empfehlenswerte Immobilienunternehmen mit ausgezeichnetem Service und nachgewiesener Fach- und Marktkenntnis.

Seit 2015

sind wir Teil der Focus Maklerliste. Das Marktforschungsunternehmen Statista GmbH ermittelt die Listeauf Basis einer Befragung von rund 18.000 kontaktierten Maklern

Seit 2019

zählen wir auch bei Immowelt zu den Business Partnern. Der Award steht für erwiesene Qualifikation und erstklassige Vermarktungsleitung.

Seit 2021

ist unsere Dienstleistung durch die DIA Zert – Zertifizierungsstelle der DIA Consultin AG nach DIN EN 15733 zertifiziert. Diese Maklernorm definiert einen allgemeinen europäischen Qualitätsstandard für die Dienstleistung von Immobilienmaklern.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen, bei den Börsen und Magazinen für die vielen Auszeichnungen und freuen uns auch in Zukunft auf weitere! All das macht uns stolz und spornt uns an, uns noch weiter zu verbessern.

Kontakt
Peters + Peters Wohn- und Anlageimmobilien GmbH

Mittelweg 22
20148 Hamburg

+49 (40) 44 40 01
+49 (40) 44 40 02
ppi@ppimmo.de »

Formular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.