Sie haben Fragen?
040 / 44 40 01

Impressum        ­­Datenschutz        design by wavepoint

Share on facebook
Gefällt mir
Share on twitter
Twittern
BFW Nord Logo

Top-Immobilienvermittler in Hamburg

Peters + Peters erzielt Höchstwertung in diesjähriger Ausgabe CAPITAL Makler-Kompass

Fünf Sterne der renommierten Zeitschrift CAPITAL bestätigen die Qualität der besten Immobilienmakler für die Kaufvermittlung von Wohnimmobilien. Im Jahr 2021 qualifizierten sich 2984 Immobilienvermittler aus ganz Deutschland für die Analyse. Doch nur 652 Makler erhielten die Höchstwertung. Das Maklerunternehmen Peters + Peters aus Hamburg erhielt aktuell diese Auszeichnung.

Wer eine Immobilie mit professioneller Unterstützung verkaufen möchte, steht vor der Frage, welcher Makler beauftragt werden soll. Eine neutrale Empfehlung und seriöse Entscheidungshilfe bietet die Bewertung der Zeitschrift CAPITAL. Für die Ausgabe CAPITAL Makler-Kompass 2021 wurden in Kooperation mit dem iib Institut und dem Analysehaus Scope Investor Services in einem zweistufigen Testverfahren die besten Kaufvermittler von Wohnimmobilien auserkoren. Dabei waren der Umfang des Immobilienangebots und die Kriterien Qualifikation, Prozessqualität, Exposé, Vertrag sowie der Service entscheidend.

„Wir sind stolz, dass wir wiederholt diese hervorragende Platzierung erhalten haben. Mit dieser Auszeichnung rücken wir unserem Ziel, Hamburgs bester Makler für unsere Kunden zu werden, wieder ein Stück näher“, erklärt Christian Peters, Geschäftsführender Gesellschafter der Peters + Peters Wohn- und Anlageimmobilien GmbH. „Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität und dafür engagieren wir uns tagtäglich, bilden uns fort und optimieren unsere Prozesse in der Vermittlung von qualitativ hochwertigen Immobilien-Objekten mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.“

 

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG

Seit 1997 steht PETERS + PETERS für die Vermittlung von hochwertigen Immobilien mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, eine engagierte und kompetente Kundenbetreuung sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in Hamburg. Mit freundlicher Offenheit und einer Kommunikation auf Augenhöhe erbringen die erfahrenen Immobilienmakler umfassende Leistungen von der Wertermittlung über eine ausgefeilte Vermarktungsstrategie für den Verkauf von Immobilien bis hin zu einer rechtssicheren Übergabe.

Kontakt
Peters + Peters Wohn- und Anlageimmobilien GmbH

Mittelweg 22
20148 Hamburg

+49 (40) 44 40 01
+49 (40) 44 40 02
ppi@ppimmo.de »

Formular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.