Sie haben Fragen?
040 / 44 40 01

Jubiläum unserer langjährigen Mitarbeiterin Susanne Domann

Peters+Peters feierte am 01. Februar 2023 das Jubiläum einer ihrer langjährigen Mitarbeiterinnen, Susanne Domann, die seit 10 Jahren im Unternehmen tätig ist.

Susanne Domann begann ihre Karriere bei Peters+Peters als Auszubildende Immobilienkauffrau. Im Laufe der Jahre hat sie sich kontinuierlich weiterentwickelt und konnte ihre Fähigkeiten bereits in allen Abteilungen des Unternehmens einsetzen. Derzeit ist sie nicht nur erfolgreich im Bereich Immobilienverkauf, sondern auch in den Bereichen der Mitarbeiterausbildung und des Prozessmanagements. Ihre Leidenschaft und Hingabe für ihre Arbeit haben ihr ermöglicht, ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens zu werden und zu dessen Erfolg beizutragen.

Frau Domann wird heute im Rahmen einer Feier geehrt, die von der Geschäftsführung und den Kollegen organisiert wurde. Während der Feier werden Reden gehalten und Geschenke überreicht, um Frau Domann für ihre harte Arbeit und ihr Engagement im Laufe der Jahre zu danken.

„Wir möchten Frau Domann für ihre jahrelange Loyalität und ihren Beitrag zum Erfolg von Peters+Peters danken“, sagte Henning Peters. „Wir sind sehr glücklich, sie als Teil unseres Teams zu haben, und wir hoffen, dass sie noch viele weitere Jahre bei uns bleiben wird.“

Peters+Peters gratuliert Susanne Domann herzlich zu ihrem Jubiläum und dankt ihr für ihre Treue und die tolle Zusammenarbeit.

Kontakt
Peters + Peters Wohn- und Anlageimmobilien GmbH

Mittelweg 22
20148 Hamburg

+49 (40) 44 40 01
+49 (40) 44 40 02
ppi@ppimmo.de »

Formular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.