Sie haben Fragen?
040 / 44 40 01

+++ Geschäftsführung erweitert +++

Partner Peters Peters Latz

Wenn ein langjähriger Mitarbeiter zum Partner wird:

Der 33-jährige Grundstücks- und Investmentspezialist Philipp Latz ist seit Ende November 2017 bei Peters+Peters zum Partner geworden. Der nun geschäftsführende Mitgesellschafter hatte Jahre zuvor eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann im Hause mit außerordentlichen Erfolg absolviert und anschließend diverse Projektentwicklungen erfolgreich begleitet. Er hat sich ein hervorragendes Architekten- und Finanzierungsnetzwerk aufgebaut welches Ihm bei der Grundstücks- und Wohnprojektvermittlung wertvolle Dienste liefert.

Kontakt
Peters + Peters Wohn- und Anlageimmobilien GmbH

Mittelweg 22
20148 Hamburg

+49 (40) 44 40 01
+49 (40) 44 40 02
ppi@ppimmo.de »

Formular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.