Sie haben Fragen?
040 / 44 40 01

Lage

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgbWFyZ2luaGVpZ2h0PSIwIiBtYXJnaW53aWR0aD0iMCIKICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIHNyYz0iLy9tYXBzLmdvb2dsZS5kZS9tYXBzP3E9MjEwMzMrSGFtYnVyZyZhbXA7aGw9ZGUmYW1wO2llPVVURjgmYW1wO3Q9diZhbXA7ej0xMyZhbXA7b3V0cHV0PWVtYmVkJmFtcDtpd2xvYz1uZWFyIiBjbGFzcz0iaW1nLWJvcmRlcmVkIj48L2lmcmFtZT4=
Das Grundstück von be.WEST liegt an der Kreuzung Oberer Landweg und Ladenbeker Furtweg – dem südlichen Eingangstor nach Bergedorf-West. Ein Standort, der seinen Bewohnern viel Komfort bietet: Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, verkehrsgünstige Bus- und S-Bahn-Anbindung oder vielfältiges Angebot an Kitas und Schulen – alles ist fußläufig gut und schnell erreichbar.

Es lohnt sich aber auch immer, einen Blick in den Bergedorfer Stadtkern zu werfen.
Es findet sich dort alles, was einen Stadtteil attraktiv macht: eine historische Altstadt mit Schloss und gemütlicher Fußgängerzone, ein inspirierendes Flair mit Stadthafen, vielen Kanälen und naturnahen Gewässern.

Bergedorf ist eben mehr als nur ein Anhängsel von Hamburg. Der moderne Stadtteil trumpft auf 11,3 Quadratkilometern mit einer eigenen Infrastruktur auf:
Das Einkaufszentrum CCB, diverse Lokale, das Bille-Bad und sogar eine Sternwarte sind in Bergedorf ansässig.

Wen doch mal "das Fernweh" packt, der braucht gar nicht weit zu reisen:
Ein kleiner Ausflug innerhalb Lohbrügges und schon meint man, sich in den Dünen der Nordsee zu befinden. Dieser exotische Fleck gehört zur Boberger Niederung. Sie umfasst auf 350 Hektar Dünen, Marsch, Geest, Moor und viele seltene Tiere – eine grüne Oase, fast unmittelbar vor der eigenen Haustür.
Kontakt
Peters + Peters Wohn- und Anlageimmobilien GmbH

Mittelweg 22
20148 Hamburg

+49 (40) 44 40 01
+49 (40) 44 40 02
ppi@ppimmo.de »

Jetzt Unterlagen anfordern oder vormerken lassen
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.